Kulturanlass / Preisverleihung Ettinger-Preis 2016

2016-10-04 15:03 von Claudia Thüring

Mit Joel von Mutzenbecher haben wir einen jungen Komiker engagiert, der mit seinem Programm "Wienerlipromi" bei uns in Ettingen zu Gast war.

Etwa 150 Personen genossen den Abend und liessen sich von den "Sprüchen" mitreissen. Im Speziellen haben es ihm und dem Publikum die Ettinger-Dorfnamen angetan. Anschliessend an das Programm konnten wir zum fünften Mal den Ettinger-Preis verleihen. In diesem Jahr ging der Preis an den jungen und talentierten Nachwuchsschwinger Samuel Brun. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.

Vielen Dank allen, die den Weg in die Aula gefunden haben.

Zurück

News/Termine/Anlässe

2017-10-17 00:00 von Claudia Thüring

Kulturanlass am 4. November

Musikalische Unterhaltung mit "Takt zäh"

Weiterlesen …

2017-05-17 14:58 von Claudia Thüring

Ettinger-Preis

6. Verleihung des Ettinger-Preises am Samstag, 13. Mai 2017

Weiterlesen …